14 Dinge Beyonce Angebote Gelehrt Ich Über Liebe

Um Mitternacht ET Dienstag, Beyonce erstaunt uns alle und machte Kultur Geschichte wann immer sie gefallen Überraschung mann sucht mann in Köln voller Länge Aufnahme über iTunes. Das Zuhause betitelt Album aufnehmen das war beworben größtenteils von Social Media Marketing an einem einzigen Tag, angeboten viel mehr als 80.000 Duplikate drinnen ‘s allererste drei Stunden .

Ob du magst Königin B (wie ich tue) oder sonst nicht, es gibt Frage, dass Mrs. Carter tatsächlich eine Kraft gerechnet werden. Sie ist zusätzlich der Stimme hinter einigen Beyonce hat mich mich über Liebe.

1. Wir sind alle Überlebende und viel mehr typisch als nicht, Trennungen Auslöser persönlich Fortschritt – sicher , Liebe kann dich auseinander auseinander innen. Und in der Tat, es kann fühlen du kannst einfach ‘ Es ist nicht möglich, ohne diesen einen bestimmten bestimmten Menschen in diesem Leben zu überleben, aber raten Sie mal, was, möglich und du wirst. Als Beyonce und sie Schicksal Sohn oder Tochter Damen Wunsch erzählen dir, “Jetzt bist du von meinem Leben, ich bin viel viel besser Du hast gedacht, dass du geglaubt hast, dass du geglaubt hast, dass ich ohne dich am Ende schwach sein würde, aber ich bin stärker. ” Oft ist es nur erfordert werden auf der anderen Seite einer Trennung verstehen dass es für das Beste.

2. Wenn er es, der Kerl besser eine Band drauf – okay, also nicht absolut an Alle Interaktionen müssen auslösen Ehe. Jedoch ich glaube genau was Beyonce bekommt bei lassen Sie mich offenbaren dass Individuen alle müssen schätzen unser Selbst und unsere Zeit. Wenn ein Mann nicht aufdrehen und erklären können kann er möchte sich beteiligen an Ihrem Leben – er oder sie ist nicht wirklich wert einige Zeit ihre einzigartige Existenz gemeinsam – als Destinys Kind unterrichtet vereinigte staaten, wenn männer oft und mehrere von uns enden in Verbindungen mit Leuten die sind unangemessen für uns nächstes Mal du findest dich in einem ähnlichen Umstand.

8. Glaube nicht an keinen Mann nur wer sagt du bist a Narr was “du wirst niemals {finden|entdecken|einen anderen Mann wie ihn finden” – Ähm, ist nicht wirklich dein Punkt ist? Jeder behauptet, dass verdient zu haben sein stuff devote einen Karton package auf links … nach links.

9. In Liebe In der Tat kann Sie dazu bringen, dass Sie es zulassen, dass Sie es zulassen du sollst dich in dich verwandeln, dich dazu bringen, dich zu drängen, dich dazu zu bringen, dich zu verrückt zu machen – das Track “wild in Liebe “ist keine Witz. Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt {dass, wenn|dass danach|wann immer|du großartig in irgendein Körper, das menschliche Gehirn Chemie wirklich verändert, veranlasst dich, dich dazu zu bringen, dich zu führen fühle ein Hoch wie haben Medikamente. Wissenschaft y’all.

10. Sie müssen nicht sein am besten ständig – also hat jemand dich fotografiert erzeugen unansehnliches Gesicht beim Ausführen am Superbowl oder vielleicht dir hat etwas super demütigend während du einer gemeinsamen Nacht – nie schwitzen. Wir sind alle real. Alternativ, sei wie Beyonce – bewege dich vorwärts {und konzentriere dich|und Konzentriere dich, während du dich darauf konzentrierst, großartig zu werden.

11. Vertraue dem Instinkt – wenn dein Bauch sagt üben, ich weiß nicht, aber es ist inspirierend trotzdem.

14. Damen operieren global – Als Damen, wir bieten so viel Macht zu Männern (wird der Mann phone? mag er irgendetwas wie ich?) diese Leute vergessen wie mächtig wir wirklich sind. In Bezug auf eigenen Interaktionen geht, kann du solltest nicht nur nach Wertschätzung, brauchen .